Halbmarathon in Ingolstadt 2017

Als „WG Gaudirunners“ startete in diesem Jahr die Mädchen-Staffel mit Eva Herker, Annika Riedl, Veronika Linder, Antonia Vetter, Theresa Funk und Johanna Held erfolgreich beim Ingolstädter Halbmarathon. Mit einer Zeit von 1:52:47 Stunden belegten sie Platz 54 von über 100 Staffeln aller Altersklassen. Als Einzelläuferin trat Anna-Lena Held an, die kurz vor Beginn ihrer Abiturprüfungen mit einer hervorragenden Zeit von 1:49:03 in ihrer Altersklasse sogar den 1. Platz belegte! Valentin Auer lief mit ausgezeichneten 1:42:16 über die Ziellinie und wurde damit 6. in seiner Altersklasse. Mit der besten Zeit des Tages beendete Björn Simnacher den Lauf. In 1:41:26 Stunden legte er die 21,1 km Strecke zurück.

Wir freuen uns mit den Teilnehmern und gratulieren allen zu ihren tollen Ergebnissen!

 C. Schurack,  B.Simnacher, E. Liebl